>>> versandkostenfreie Lieferung in D ab € 50,00 im Warenkorb!
Leider wurde zu Deinem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuche es einen anderen Suchbegriff!

Leolandia

Leolandia

Rafal Dedynski ist Vater von zwei...
Rafal Dedynski ist Vater von zwei ziemlich energischen Jungs, die am liebsten mit Autos und Flugzeugen spielen und sich sehr für Modellbau interessieren. Für sie fing er eines Tages an, Modelle aus Pappe zu bauen. Die Jungs waren begeistert und wollten mehr!

Bei Leolandia in Polen werden seitdem hochwertige Papp-Bastelsets aus speziell behandeltem Karton für Kinder entwickelt und hergestellt. Das Zusammenstecken und das Bemalen der Modelle schafft für Kinder eine einzigartige Atmosphäre aus Konzentration und Kreativität und macht großen Spaß. Das fertige Modell mach außerdem natürlich stolz wie Oscar!