hello minimi,
dahinter stecken jede Menge Neugier und Begeisterungsfähigkeit, Liebe zu Design gepaart mit Pragmatismus, Leidenschaft für besondere Kinderprodukte und auch ein bisschen Abenteuerlust.
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten, die unseren hello minimi-Ansprüchen genügen und die wir Euch nach umfangreichen Tests unter strengen Bedingungen (also zu Hause in unseren Kinderzimmern) hier vorstellen möchten.
Wir suchen und finden diese Produkte an den unterschiedlichsten Orten, mal geplant, mal ganz überraschend.
Von all den Produkten, die wir hier bei hello minimi anbieten, sind wir uneingeschränkt überzeugt und freuen uns, wenn immer mehr Kinder damit spielen, basteln, lernen und aufwachsen.

hello minimi,
dahinter stehen vor allem Christina & Silke. Zusammen haben wir mittlerweile 23 Jahre Erfahrung mit 4 Kindern im Alter von 2 bis 8 Jahren, die ebenfalls sehr neugierig, begeisterungsfähig und abenteuerlustig sind! Außerdem sind sie immer ehrlich und sagen uns die Meinung, wenn ein Produkt zu langweilig, zu schwierig oder einfach nur doof ist.

Wir wollen Euch mitnehmen auf eine Entdeckungsreise in die Welt von hello minimi. Das schöne daran ist, dass es immer spannend bleibt, weil wir ständig neue Dinge für den Shop entdecken. Wie gesagt, es geht um Neugier, Begeisterungsfähigkeit, Liebe zu Design und Pragmatismus…

Viel Spaß mit unseren Produkten!

Christina & Silke