Gänsespiel mit Tasche
18,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand
Menge:

Beschreibung

Das bekannte Gänsespiel mit etwas anderen Spielregeln: kommt ein Spieler auf Feld 6, muss er eine Runde lang mucksmäuschenstill sein, kommt er auf das Feld 15, wird er von seinem Sitznachbarn durchgekitzelt! Das macht für 2 bis 6 kleine und große Spieler viel Spaß.

Besonders gut gefällt uns, dass das gesamte Spiel in einer kleinen Tasche verpackt ist und so auch unterwegs gespielt werden kann. Das Spielfeld ist aus Bio-Baumwolle, mit 60 x 60 cm schön groß und im frischen DEUZ-Design gestaltet.

Die Spielregelen werden in 6 Sprachen mitgeliefert.

  • Gänsespiel / Game of the Goose
  • für 2 - 6 Spieler

  • inkl. kleiner Tasche zum Aufbewahren und Mitnehmen

  • 6 runde Spielsteine und 2 Würfel aus Holz

  • Material: Bio-Baumwolle nach GOTS, Holz aus dem französichen Juragebirge

  • komplett nachhaltig hergestellt in Indien (Stoff) und Frankreich (Holzteile)

  • empfohlen ab 3 Jahren

  • Design: DEUZ Paris