>>> versandkostenfreie Lieferung in D ab € 50,00 im Warenkorb!

Go Volunteer

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

Go Volunteer

Hautfarbe = rosa? Bestimmt habt ihr...
Hautfarbe = rosa?
Bestimmt habt ihr es auch schon erlebt, das Gewühle Eurer Kinder in den Buntstiften auf der Suche nach dem passenden Stift für Haut! Regelmäßig wurden Gesichter rosarot oder orange ausgemalt, aber damit ist jetzt Schluss!
Mit den Hautfarben-Buntstiften malen Kinder sich selbst und ihre Freunde endlich so, wie sie wirklich aussehen: bunt, verschieden, hautfarben!

Ausgedacht haben sich die Hautfarben-Stifte die Macher von GoVolunteer, einer deutschlandweiten Helfer-Community, die über ehrenamtliches Engagement Begegnung und Austausch von Menschen aus unterschiedlichen Kulturen ermöglicht.
Der Erlös fließt zu 100 % in die Integrationsprojekte von GoVolunteer, die genauso vielfältig sind wie unsere Gesellschaft.

Deutschland ist bunt und das ist gut so. Denn wir alle profitieren von der Vielfalt der Menschen, von unterschiedlichen Kulturen und Einflüssen. Mit der Aktion "So bunt ist Deutschland" gibt Go Volunteer allen Menschen in Deutschland die Möglichkeit zu zeigen, dass sie an unsere bunte Gesellschaft glauben. Toll!