Haustiere basteln Kreativbuch
12,95 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar
Menge:

Beschreibung

Ein Haustier steht auf vielen Wunschzetteln ganz weit oben. Doch nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden. Wie wäre es, wenn der Nachwuchs erstmal mit einem niedlichen Haustier aus Papier startet?

In diesem tollen Bastelbuch sind auf stabilem Papier die Vorlagen für gleich 10 Haustiere enthalten! Kleine Tierfans können sich ihre Haustiere damit jetzt selber basteln: die schlaue Katze Mimmi, der gutmütige Hund Karli, der faule Hamster Freddie, das Hippie-Meerschweinchen Zottel, das Papageien-Pärchen Coco und Charlie, das süße Schosshündchen Gracia, das fröhliche Kaninchen Bobbi, die gemütliche Schildkröte Bella oder die drei kleinen Fische Flecki, Bandit und Tiger - mit diesen Haustieren wird es nie langweilig! Zu jedem Tier gibt es einen kurzen Steckbrief und natürlich die Bastelanleitung.

Die vorgestanzten Elemente werden herausgetrennt und müssen anschließend entlang der vorgegebenen Linien gefaltet werden, dann werden die durchnummerierten Laschen verklebt. Eine Schere ist nicht notwendig. Kurz trocknen lassen - fertig!

Dieses durchgehend farbig illustrierte Bastel- und Kreativbuch gefällt uns und den Kindern wirklich supergut! Die Tiere sind sehr niedlich, aber nicht kitschig und sind fertig gebastelt eine tolle Dekoration im Kinderzimmer. Ein wirklich schöner Bastelspaß und ein tolles, kreatives Geschenk für Kinder ab 6 Jahren. Es ist natürlich auch möglich, die Vorlagen aus diesem Buch als Bastelidee und Beschäftigung beim Kindergeburtstag zu verwenden. Jeder kleine Partygast bastelt sein Lieblingstier und nimmt die Tierfigur anschließend mit nach Hause.

  • Haustiere basteln zum Spielen & Liebhaben (Paper Pets)
  • Illustrationen: Richard Jewitt und Ruby Taylor
  • 10 Bastelvorlagen
  • Format: 21 x 30 cm, 68 farbige Seiten
  • empfohlen ab 6 Jahren
  • erschienen 2017 im moses Verlag