Märchen zu Ausmalen: Rotkäppchen
11,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar
Menge:

Beschreibung

...es war einmal eine liebes, nettes Mädchen, das jeder, der es auch nur ansah, sofort lieb hatte. Am allerliebsten aber hatte es ihre Großmutter, die gar nicht wußte, was sie dem Kind alles schenken sollte. Einmal schenkte sie ihr ein Käppchen, das war von rotem Sammt. Und weil ihr das so gut stand und sie nichts anders mehr tragen wollte, nannten sie alle nur noch Rotkäppchen...

Ach ja, wir kennen sie alle, die Geschichte von Rotkäppchen! Auf italienisch heißt das "Cappuccetto  rosso" und mit diesem Märchen zum Ausmalen von arbos italia gibt es nun eine tolle, neue Version der Geschichte!

Das Ausmalbild aus stabilem Papier (ähnlich wie Fotokarton) ist insgesamt 97 cm lang und zeigt die wichtigsten Szenen aus dem Märchen. Holt Eure Buntstifte und erweckt die Vorlage zum Leben! Das Haus der Großmutter, der Wald, der fiese Wolf, die alte Großmutter und der gute Jägersmann: alles kann und soll ausgemalt werden!
Besonders schön finden wir, dass einzelne Elemente wie Fenster und Türen ausgeklappt und geöffnet werden können. So entsteht ein langes, fantasievolles Panaromabild mit Rotkäppchen im Mittelpunkt.

Die Geschichte ist in Kurzform auf Italienisch und Englisch geschrieben. Aber mal ehrlich, wir können sie doch alle ohne Vorlage nacherzählen, oder?

Die Produkte von arbos werden aus 100% recyceltem Papier und unter fairen Bedingungen in Italien hergestellt.

  • Motiv: Coloriamoci Cappuccetto  rosso / Stories to colour / Rotkäppchen
  • Größe: aufgefaltet ca. 97 x 21,5 cm und zusammengelegt ca. 19,5 x 21,5 cm. Flach verpackt.
  • Material: stabiles, festes Papier aus Recyclingmaterial
  • Design: Silke de Vivo
  • empfehlenswert ab  5 Jahren
  • hergestellt in Italien