Mein großes Dinosaurier-Pop-up-Buch
20,00 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar
Menge:

Beschreibung

T-Rex und Stegosaurus können wir ja noch aussprechen, aber bei Liopleudoron oder Pteranodon wird es dann schon schwierig!
Warum können sich die Jungs (es ist ja doch meistens der männliche Nachwuchs) bloß die ganzen komplizierten Dinosaurier-Namen merken und sämtliche Fakten zum Zeitalter der Dinos??? Es bleibt ein Rätsel!

Bei diesem fantastischen Pop-up-Buch kommen jedenfalls alle kleinen und großen Dino-Fans voll auf ihre Kosten!
Das Buch ist wie ein Museum aufgebaut, das bald eröffnen soll. Leider sind noch nicht alle Exponate und Dino-Modelle fertig aufgebaut. 5 verschiedene Urzeitgiganten fehlen noch!

Und genau darin besteht die Aufgabe: bastele aus den vorgestanzten Bögen die Dinosaurier-Modelle als Pop-up im Buch!
Eine ausführliche und verständlich bebilderte Anleitung ist natürlich mit dabei und die Pop-up-Elemente sind mit Farben und Zahlen codiert. Schere oder Klebstoff werden nicht benötigt.
So entsteht ein wirklich tolles Dinosaurier-Pop-up-Buch mit coolen 3D-Effekten.

Wir sind schwer begeistert und können so langsam doch verstehen, was die Jungs bei den Dinosauriern so faszinierend finden!

Das Pop-up-Bastelbuch wird vom Verlag für Kinder ab 5 Jahren empfohlen. Wir haben es ausprobiert und würden es eher für 7-jährige empfehlen, da es in Teilen doch etwas knifflig ist und einiges an Geschicklichkeit erfordert. Aber vielleicht kann Papa ja helfen?

Es ist in jedem Fall ein supertolles Geschenk zum Geburtstag, zur Einschulung, zu Weihnachten etc und wird sicher oft aus dem Regal genommen und angeschaut!

  • Mein großes Dinosaurier-Pop-up-Buch ( deutsche Ausgabe. Originaltitel: Build your own Dinosaur Museum)
  • mit 5 Dino-Modellen zum Selberbasteln
  • Hardcover, 24 Seiten
  • Format: 260 mm x 280 mm
  • erschienen im September 2019 im Verlag ars edition
  • empfohlen ab 5 Jahren