Rucksack Zipper, gelb
42,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Ein bißchen retro und damit voll im  Trend: die neuen Rucksäcke von Engel! Der diagonal verlaufende Reißverschluss in Kontrastfarben ist ein toller Blickfang. Die Farbkombination ist ungewöhnlich, aber sehr stylish! Das Material ist sehr robust und strapazierfähig und fühlt sich wirklich gut an. Es wurde aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Die Tragegriffe und die verstellbaren Schultergurte fühlen sich weich wie Baumwolle an, sind aber ebenfalls aus recyceltem Polyester.

Der Rucksack hat außen unter dem diagonalen Reißverschluss eine weitere Tasche, innen ist ein großes und ein abgetrenntes kleineres Fach.
Maße: 26 x 11 x 35 cm. Hefte und Mappen im DIN A4-Format passen bequem hinein, so dass der Rucksack auch für Schulkinder bestens geeignet ist,  wenn mal kein Schulranzen gebraucht wird.
Außerdem ist dieser Rucksack natürlich der perfekte Begleiter für jeden Ausflug, jede Wanderung, jeden Besuch im Schwimmbad, jeden Stadtbummel usw. usw. usw.  Daher steht auch innen auf dem Schildchen für Name und Adresse die Aufforderung "travel with me around the world!"
  • Modell: Rucksack / Backpack large  Zipper yellow
  • Farbe: gelb, Details in pink und neon
  • Abmessungen: 26 x 11 x 35 cm
  • Material: recycelte PET-Flaschen