Steck- & Konstruktionsspiel "Joinks"
36,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

alter Preis: 51,95 €
knapper Lagerbestand
Menge:

Beschreibung

Joinks macht leider süchtig!
Es ist alles möglich: stecken, verbinden, verlängern, biegen und erweitern und dann wieder alles neu: das flexible Konstruktionsspielzeug bietet unendliche Möglichkeiten, die alle ausprobiert werden müssen...
Weiche Silikonverbinder und stabile Holzstäbe werden zu kreativen Konstruktionen zusammengesteckt. Mit Saugelementen können die Bauwerke auch auf glatten Flächen fixiert werden. Offene Enden werden mit einem Endstück verschönert und gesichert.
Im Set sind insgesamt 76 Teile enthalten (37 Holzstäbe und 39 Silikonelemente in 6 verschiedenen Formen).

Besonders gut gefällt uns, dass Joinks schon für kleinere Kinder ab 3 geeignet ist, aber auch die Großen noch ganz viel Spaß dabei haben, komplizierte Strukturen zu erfinden.
Das Spielzeug von Fat Brain Toys überzeugt durch gutes Design, überraschende Konstruktionen, schöne Farbgebung und hochwertige Verarbeitung.
  • Material: Holz und Silikon
  • 76 Teile
  • erfüllt alle Richtlinien zu Spielzeugsicherheit und Materialqualität
  • ab 3 Jahren