>>> versandkostenfreie Lieferung in D ab € 50,00 im Warenkorb!

Wir sorgen für gute Laune auch im Lockdown

15.01.2021 10:58

Damit der Januar nicht langweilig wird, haben wir ein paar schöne Ideen für Euch zusammengestellt:

etwas zum Basteln und Zusammenpuzzeln: das Steckpuzzle Fuchs aus Karton von studioroof oder vielleicht das Kreuzstichset Hase von moon.picnic, denn der kleine Hase friert und braucht dringend einen warmen Pullover!

für ein kleines bisschen Fernweh: das Pocket-Ausmalposter World von omy, denn irgendwann werden wir doch wohl mal wieder verreisen!

für gute Laune ein bisschen Deko und bunte Farben im Kinderzimmer: geht ruckzuck mit einer kunterbunten Wimpelkette!

und besonders wichtig: unsere Freunde, die wir auch im Januar nicht wirklich treffen können! Hoffentlich steht alles über sie in einem kleinen hübschen Freundebuch!?