le petit m

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8

le petit m

Ziemlich weit weg, in der Bretagne im...
Ziemlich weit weg, in der Bretagne im Nordwesten von Frankreich sitzt Morgane in ihrem Atelier, wahrscheinlich mit Blick auf das Meer, und denkt sich ihre wunderbaren Produkte aus.
Die reiche Fabelwelt der Bretagne mit unzähligen Märchen, Sagen und Mythen hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass das erste, was Morgane erdacht und genäht hat, das Kissen fantôme anti-fantôme war: das wunderbare Kuschelkissen Anti-Ghost Ghost, das sogar im Dunkeln leuchtet!

Zuerst waren wir ja etwas irritiert, als wir die sanft leuchtenden Kissen gesehen haben,  dann aber sehr begeistert. Die Kuschelkissen von le petit m in Form von Katze, Igel, Mond, Stern, Schaf und Wolke sind nicht nur ganz besonders schön, sie haben auch eine Aufgabe: sie leuchten dank des fluoreszierenden Aufdrucks im Dunkeln und vertreiben alle Nachtgespenster, die durch Kinderträume geistern. Tagsüber tanken die Kissen dann wieder Energie aus dem Tageslicht für den Einsatz in der Nacht. Toll!

Alle Produkte werden in Handarbeit hergestellt, die Materialien sind nachhaltig produziert und erfüllen die höchsten Organic-Cotton-Standards. Wir sind gespannt, was sich Morgane als nächstes ausdenkt!