>>> versandkostenfreie Lieferung in D ab € 50,00 im Warenkorb!

mudpuppy

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

mudpuppy

   

 Was macht der Mudpuppy...

 

Was macht der Mudpuppy hier, auf Deutsch: der Gefleckte Furchenmolch aus der Familie der Olme? Nein, er hat sich nicht verlaufen, er ist genau richtig hier!

Das Unternehmen mudpuppy wurde 1992 gegründet. Es hat sich auf ganz und gar analoges Spielzeug für Kinder spezialisiert, das ausnahmslos umweltfreundlich hergestellt wird. Das 25-köpfige Team arbeitet in New York City an immer neuen Ideen und Designs für Puzzle, Spiele und Bastelsets. Dafür haben sie schon mehr als 200 Preise gewonnen.

mudpuppy hat ein besonderes Gespür für anspruchsvolle und zugleich fröhliche, kreative Spielideen für Kinder. Die Illustrationen gefallen uns und den Kinder gleichermaßen und das ist ja nicht immer der Fall!