>>> versandkostenfreie Lieferung in D ab € 50,00 im Warenkorb!

Schönes unter 15 Euro

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 93 von 93

Schönes unter 15 Euro

Es gibt so viele Gelegenheiten, Kindern mit kleinen Dinge eine Freude zu machen! Neben Geburtstag, Nikolaus, Adventskalender und Ostern fallen uns da noch sehr viele weitere besondere Tage ein: der Tag, an dem der erste Wackelzahn rausfällt. Der Tag, an dem es Zeugnisse gibt. Der Tag, an dem alles schief läuft. Der Tag, an dem eine Impfung ansteht. Der Tag, an dem das Kinderzimmer supergut aufgeräumt wird...

Ok, es gibt natürlich nicht jedes Mal Belohnungen und Geschenke, aber ab und zu schon.

Wir haben hier eine lange Liste mit schönen, kreativen Kleinigkeiten, die alle wunderbar als kleine Geschenke für den Adventskalender oder für nette Gelegenheiten zwischendurch funktionieren! Also stöbert ausgiebig in unserer Kategorie mit Kleinigkeiten unter 15 Euro!