Bastelset Papagei
13,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar
Menge:

Beschreibung

ziemlich schrill: aus diesem Bastelset entsteht ein großer Papagei, der als Deko-Objekt das Kinderzimmer zum tropischen Dschungel macht! Für alle, die gerne ein Haustier mit Flügeln hätten...

Mit etwas Geschicklichkeit ist der große Papagei schnell zusammengesteckt. Die einzelnen Teile sind bereits vorgeformt und vorgestanzt und müssen nur noch in die richtige Richtung gefaltet und zusammengefügt werden. Schere und Klebstoff werden nicht gebraucht. Eine bebilderte Anleitung ist natürlich mit dabei.

Der Papagei besteht aus 14 Teilen, die farbig bedruckt sind und aus stabiler Recyclingpappe (350 g/m²) hergestellt wurden.
Der fertig gebastelte tropische Vogel hat eine Größe von ca. 34 x 24 cm und ist ziemlich beeindruckend! Man kann sich aber auf jeden Fall darauf verlassen, dass er ein stiller Beobachter ist, der den Schnabel hält und nichts nachplappert.

Die kurzen Texte in der Anleitung sind auf Englisch (teilweise zusätzlich auf Französisch), aber wirklich sehr leicht verständlich. Außerdem gibt es noch ein großes Faltblatt mit vielen Informationen über diese einzigartigen, schlauen Vögel und ihren Lebensraum und verschiedene kleine Rätselaufgaben.

  • Bastelset und Deko-Objekt Papagei / Parrot on a Perch
  • 14-teiliges Set für einen Papagei aus stabiler Pappe (350 g/m²)
  • Gesamtabmessung aufgebaut: ca. 34 x 24 cm
  • flach verpackt
  • Design:  Clockwork Soldier, London
  • empfohlen für Kinder ab 7 Jahren