FOOOTY

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2

FOOOTY

Hast Du den Ball eingepackt?  In...
Hast Du den Ball eingepackt?
In jedem Urlaub das gleiche Spiel: keiner hatte beim Kofferpacken daran gedacht, einen Ball für die Kinder mitzunehmen! Und so war es oftmals schon am ersten Urlaubstag die Aufgabe von Papa Jean-Pierre Raes, einen Ball zu kaufen!
Darauf hatte er irgendwann keine Lust mehr und nach langem Tüftelen, Ausprobieren und Experimentieren hatte er die geniale Idee, einen Fußball zu gestalten, der flach verpackt in fast jede Hosentasche passt und kinderleicht zusammengesteckt werden kann. Foooty war geboren und erobert seit 2017 die Welt!

Aus den 10 flachen, biegsamen Kunststoffelementen entsteht mit wenigen Handgriffen ein leichter, nahezu unkaputtbarer Ball.  Die einzelnen Teile werden anhand der 8 Schlitze miteinander verbunden und zusammengesteckt und schon ist der Ball fertig. FOOOTY lädt zum Ballspielen drinnen und draußen ein, er ist ein echtes Leichtgewicht, so daß keine Gefahr für Glasscheiben besteht!
Die einzelnen Teile werden mit einem Gummiband zusammengehalten und passen dann wirklich in die Hosentasche. Die Kunststoffelemente sind flexibel, biegsam und sehr strapazierfähig, Verschmutzungen können ganz einfach mit Wasser abgewaschen werden. 

Das ist mal eine wirklich cooole Erfindung und ein tolles Geschenk, nicht nur für Jungs. Perfekt für Spielplatz, Park, Urlaub, Garage, Strand, Bolzplatz, überall!

Übrigens kann man auch verschiedenste andere Formen mit FOOOTY zusammenstecken, es muss nicht immer ein Fußball sein!

Zusammen mit der BetterFutureFactory arbeiten die Mitarbeiter von Foooty kontinuierlich daran, die Nachhaltigkeit ihre Produktes inklusive der Verpackung immer weiter zu verbessern. Toll!