★ hello Weihnachten: jetzt versandkostenfrei bestellen schon ab 40 €! ★

Flatout Frankie

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

Flatout Frankie

Bei flatout frankie ist wirklich...
Bei flatout frankie ist wirklich alles ganz schön flach! Aber kaum hat man die Verpackung geöffnet, entfaltet sich mit wenigen Handgriffen sehr kreatives Spielzeug für Kinder!

flatout frankie wurde vor einigen Jahren von Sarah Gardner im fernen Neuseeland gegründet. Sie war auf der Suche nach umweltbewusstem, nachhaltigem Spielzeug für ihre Kinder, ohne Plastik, ohne Geräusche, ohne kitschige Figürchen... Das war gar nicht so einfach!
Sie suchte nach Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder, die die Vorstellungskraft anregen und auch die Kreativität und das gemeinsame Spielen fördern. Ganz wichtig war ihr dabei der Umweltaspekt. Und so hat sie kurzerhand ihr eigenes Unternehmen gegründet, das sich auf Spielzeug für Kinder aus recycelter Pappe spezialisiert hat.

Kinder lieben die Steckenpferde von flatout frankie! Es gibt sie als Einhorn-Steckenpferd, Panda-Steckenpferd und Dinosaurier-Steckenpferd (ist eigentlich eine Kombination aus Drache, Krokodil und Dinosaurier...).  Das Steckenpferd ist ja wirklich ein echter Spielzeugklassiker. Bei flatout frankie wurde das ganz neu interpretiert und so ist ein supercooles, gar nicht altmodisches Kinderspielzeug entstanden!
Der Kopf des Steckenpferdes wird mit wenigen Griffen zusammengesteckt, eine Aufbauanleitung ist dabei, Werkzeug ist nicht erforderlich. Jetzt fehlt noch ein Besenstiel und los geht der wilde Ritt!
Der Kopf kann übrigens auch an der Wand montiert werden und ist dann eine super Dekoration im Kinderzimmer. Toll!