Freundebuch Meine Freunde & die vier Jahreszeiten
16,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar
Menge:

Beschreibung

Keine Kindergartenzeit ohne Freundbuch!
Wir haben lange gesucht, um Freundebücher für Kinder zu finden, die abseits vom Mainstream ohne Piraten oder Prinzessinnen auskommen und stattdessen der kindlichen Kreativität freien Lauf lassen. Mit schönen, außergewöhnlichen Illustratiotionen und Fragen macht das Ausfüllen viel mehr Spaß und es gibt viel Platz für eigene kleine Kunstwerke und Ideen. Kein langweiliges Eintragen mehr!

Das Freundebuch "Meine Freunde und die vier Jahreszeiten" kann mit ein bißchen Hilfe schon von Kindergartenkindern ausgefüllt werden. Es geht nämlich nicht ums Schreiben, sondern ums Malen: male Deine Lieblingspflanze und Dein Lieblingstier, Dein Lieblingsessen und natürlich ein kunterbuntes Bild für Deinen Freund oder Deine Freundin, der das Buch gehört.Jedes Kind kann sich auf einer Doppelseite eintragen und ein Foto einkleben. Such Dir einfach Deine Lieblings-Jahreszeit aus und los geht's!

Das Buch bietet Platz für 28 kleine Freunde. Die einzelnen Freunde-Seiten sind in neutralen Farben gehalten und können von Jungs und Mädchen gleichermaßen ausgefüllt werden. Der Buchumschlag und die Seiten "Dieses Buch gehört..." und "Das bin ich" sind hellrosa.

Die fröhlichen Illustration machen gute Laune und so wird aus diesem Freundebuch hoffentlich ein tolles Erinnerungsalbum an die kindergartenzeit! Das gefällt uns und den Kindern richtig gut, denn dieses Freundebuch wurde von Kindergarten-Erzieherinnen mitentwickelt und die Kinder haben im Vorfeld verraten, was sie am liebsten in einem Freundebuch eintragen würden!

  • Freundebuch "Meine Freunde und die vier Jahreszeiten"
  • Illustration: Ms Slow
  • Hardcover mit Fadenbindung
  • Format: 21,5 x 15,5 cm (DIN A5)
  • durchgehend farbig illustriert
  • empfohlen für Kinder ab 4 Jahren
  • hergestellt in Deutschland