hello summer! Jetzt versandkostenfrei bestellen schon ab € 40,00!

JaqJaq Bird

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 22 von 22

JaqJaq Bird

jaq jaq: so ähnlich hört es...
jaq jaq: so ähnlich hört es sich an, wenn koreanische Kinder einen Vogel nachmachen! Es ist also das Pendant zu unserem "piep piep". Grace Paik, Amerikanerin mit koreanischen Wurzeln, hat das zum Namen ihres Unternehmens gemacht. Seit 2005 verwirklicht sie ihre Ideen von praktischen Alltagsdingen für Kinder, die uns allen das Leben ein bißchen leichter machen.

Ausgangspunkt war der fast tägliche Stress beim gemeinsamen Essen, wenn die Kinder Hunger hatten und das Essen noch nicht fertig war... diese Situation kennen wir ja alle! Grace suchte nach einer unkomplizierten Beschäftigung für die Kinder für genau diese Situationen und bastelte das erste Kreidemalbuch.

Mittlerweile gibt es die Kreidemalbücher "Doodle it & go Chalk Book" von Jaq Jaq Bird schon in der 4. Generation. Sie wurden mehrfach verbessert und neue Materialien kamen zum Einsatz, um das perfekte Kreidemalbuch für Kinder zu erhalten: stabil und strapazierfähig, immer wiederverwandbar, leicht zu reinigen, perfekt auch für unterwegs
.
Der Clou ist aber eigentlich die Kreide, die Grace dazu entwickelt hat. Die Butterstix von Jaq Jaq Bird ist eine ganz neuartige Kreide: ohne Staub, ohne schmutzige Kreidefinger und ohne das eklige Kratzen auf der Tafel! Die original ButterStix von Jaq Jaq Bird malen super geschmeidig und können von glatten Flächen rückstandslos entfernt bzw. abgewischt werden. Wir finden, das ist ein supergute Erfindung und haben seit einiger Zeit immer eine Schachtel dabei, wenn wir mit den Kindern unterwegs sind!

Hinzu kommen verschiedene andere tolle Produkte für Kinder: zum Beispiel die Wishy-Washy-Marker. Das sind tolle Flüssigkreidestifte für alle glatten Flächen wie Fenster, Spiegel, lackierte Oberflächen und natürlich insbesondere auch für Kreidetafeln und White-bzw. Blackboards. Das Gemalte oder Geschriebene trocknet in weniger als 30 Sekunden und kann jederzeit mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Auf Glasflächen kann die Farbe sogar mit einem trockenen Tuch entfernt werden. Toll!