hello summer! Jetzt versandkostenfrei bestellen schon ab € 40,00!

Les Jouets Libres

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 16 von 16

Les Jouets Libres

Die Erfolgsgeschichte von Les Jouets...
Die Erfolgsgeschichte von Les Jouets Libres begann mit dem Wunsch eines 5-jährigen Jungen, der eine coole Murmelbahn wollte, die auch noch Platz für seine Superhelden bot...
Ausgehend von dieser Idee entstanden bei Les Jouets Libres die ersten außergewöhnlichen Rouletabille-Murmelspiele für Kinder.

Alle Produkte folgen den 4 Grundsätzen von Les Jouets Libres:  Kindern ein modernes, grafisches Design mit einem Augenzwinkern näherbringen; alle Spiele sollen einfach zum Mitnehmen und für unterwegs geeignet sein; die Kinder sollen eine emotionale Bindung zu ihrem neuen Spiel aufbauen und der kindlichen Kreativität und Vorstellungskraft sollen keine Grenzen gesetzt werden!

Aus diesen Leitlinien entstehen bei Les Jouets Libres außergewöhnliche Spielideen. Unsere Beststeller sind die Rouletabille Fußball-Murmelspiele, bei denen man alleine oder mit Freunden kleine Fußballturniere nachspielen kann. Auch das Schachspiel Play Chess! und das Backgammon-Spiel Bad?Gammon werden gerne als Geschenk für Kinder ab 6 Jahren zum Beispiel zur Einschulung bestellt. 

Sowohl bei den Fußball-Murmelspielen als auch beim Schachspiel sind die Kinder aufgefordert, die Spielfiguren und Spielsteine mit den mitgelieferten Stickern selber zu bekleben, bevor das Spiel losgeht. Uns gefällt besonders gut, dass all diese Spiele in einem kleinen Baumwollbeutel verstaut und verpackt sind, damit man sie auch unterwegs und auf Reisen immer mitnehmen kann.

Zu den Neuheiten von Les Jouets Libres gehören die beiden Spielmatten City Driver und Country Driver. Mit allen Spielzeugautos kann auf diesen schönen Spielmatten / Spielteppichen gespielt werden: Stau auf der Brücke, Parkplatzsuche beim Kino und schön langsam fahren in der Tempo30-Zone!

Ebenfalls neu sind die wunderbaren Springseile Jump?up, die es in drei leuchtenden Farben gibt. Gibt es tatsächlich irgendwo einen Schulhof oder einen Garten, in dem noch niemals kleine Mädchen Seilspringen geübt haben?

Bei den Spielen von Les Jouets Libres hat uns besonders überzeugt, dass die Produkte ganz ohne Plastikteile und ohne Kunststoff auskommen. Stattdessen kommt Holz als heimischer, französischer Herstellung zum Einsatz, kombiniert mit Bio-Baumwolle und Stoffe aus nachhaltiger Produktion. So können kreativer Spielspaß, Umweltschutz und Nachhaltigkeit in Einklang gebracht werden. Toll!

#freiesspiel #vorstellungskraft #imagination #nachhaltigkeit #modernesdesignfuerkinder