Maxipuzzle zum Ausmalen
17,90 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

alter Preis: 26,90 €
sofort verfügbar
Menge:

Der kleine rote Punkt wollte eines Tages einen Ausflug machen und flog zum Bahnhof. Dort erwischte er gerade noch einen Zug, mit dem viele lustige und abenteuerliche Wesen unterwegs waren. Der kleine rote Punkt begegnete vielen anderen roten Punkten, die sich als Clownsnase, als Marienkäfer, als Seifenblase oder als Luftballon verkleidet hatten...
Der Zug besteht aus 10 einzelnen, stabilen Puzzleteilen, die jeweils 20 x 24 cm groß sind und ausgemalt werden dürfen. Nur die roten Punkte sind schon da! Wenn man alle Teile zusammensteckt, ist der Zug 2m lang.
Die Illustrationen von Silke De Vivo sind wunderschön und fantasievoll und warten darauf, ausgemalt zu werden. Ein kleines Booklet ist auch dabei. Ganz nebenbei kann man noch ein bisschen italienisch lernen. Bellissimo!
Die Produkte von arbos werden aus 100% recyceltem Papier und unter fairen Bedingungen in Italien hergestellt.
  • Motiv: il viaggio della bolla / journey of the red bubble
  • Größe: ca. 32 x 21 cm ( Verpackung)
  • Material: stabiler, fester Karton aus Recyclingmaterial
  • Design: Silke De Vivo
  • empfehlenswert ab 3 Jahren
  • hergestellt in Italien

mehr tolle Produkte von dieser Marke
die passenden Stifte findest Du hier