Petit Monkey

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 26 von 26

Petit Monkey

 PS: Ich liebe Dich oder auf...

PS: Ich liebe Dich oder auf niederländisch: PS: ik hou von jou, diese schöne Zeile am Ende eines Briefes war ursprünglich der Name des Unternehmens. Psikhouvanjou.
Leider konnte das im Ausland aber fast niemand verstehen, geschweige denn aussprechen, und so hat Coretty Wierdsma ihr Unternehmen kurzerhand umbenannt in Petit Monkey und ist damit nun international auf Erfolgskurs!

Bei Petit Monkey entstehen, oftmals in Kooperation mit bekannten Designern und Illustratoren, besonders schöne Alltagsgegenstände für Kinder, die immer für gute Laune sorgen. Viele Produkte wurden von  Suzy Ultman oder Ingela P. Arrhenius entworfen und sind nicht nur im Kinderzimmer eine tolle Dekoration!

Die verschiedenen Nachtlichter, Spielfiguren, Brotdosen, Rucksäcke, Köfferchen und Stempel zaubern uns und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Wir treffen auf Pandabären und Wolken, Katzen und Regenbögen und viele andere liebenswürdige Figuren und sind ziemlich verliebt in die Produkte von Petit Monkey. Auch als kleine oder große Geschenke sind die Artikel von Petit Monkey immer eine gute Wahl!