>>> versandkostenfreie Lieferung in D ab € 50,00 im Warenkorb!

Studio Roof

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

Studio Roof

 Bei Studio Roof in Amsterdam dreht...

Bei Studio Roof in Amsterdam dreht sich alles um Fantasie! Die Fantasie ist immer das Motiv hinter den verschiedenen Kollektionen. Und die Fantasie kennt keine Altersgrenzen!
Die Produkte von Studio Roof sind Kreationen für Jung und Alt, die dazu einladen, gemeinsam zu spielen, einander Geschichten zu erzählen, sich inspirieren zu lassen und eine Atmosphäre aus Kreativität und Fantasie zu schaffen.

Studio Roof wurde 2005 von Romy und Ilya gegründet, gemeinsam erschaffen sie Kunst- und Spielobjekte aus umweltfreundlicher Pappe. Ihre 3 Kinder waren zunächst Inspirationsquelle und Testpersonen in einem. Mittlerweile sind sie auf dem besten Wege, bald erwachsen und eigenständig zu sein, aber sie arbeiten und helfen immer noch im Familienunternehmen mit und sind begeisterte Ideengeber.

Create, play & decorate: das ist immer das Motto bei den wunderbaren Spielzeugen aus stabiler Pappe von Studio Roof. Am Anfang werden die Figuren und Modelle durch Zusammenstecken erschaffen, dann kann man damit spielen und danach wandern sie als besondere Dekoration auf das Regal, bis sie wieder zum Spielzeug werden! Und die Figuren sind nicht nur im Kinderzimmer eine tolle Deko!

Die Natur mit ihren unzähligen Formen, Farben und Lebenwesen liefert fast immer die Vorlage für neue Produktideen bei Studio Roof. Die Form- und Farbgebung bei Studio Roof ist sehr ausdrucksstark und poetisch und kommt bei Kindern ziemlich gut an. Kinder finden es sehr spannend, die flache  Verpackung zu öffenen und herauszufinden, wie daraus dreidimensionale Figuren entstehen können! Ist alles aufgebaut und zusammengesteckt, kann der Spielspaß losgehen!