hello summer! Jetzt versandkostenfrei bestellen schon ab € 40,00!

Super Petit

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 12 von 12

Super Petit

 Die zwei Schwestern Maud und Diane...

Die zwei Schwestern Maud und Diane stehen hinter der noch jungen Marke Super Petit aus Frankreich, die Mitte 2015 gegründet wurde. Gemeinsam wollen sie die Mahlzeiten mit den Kindern zu Hause und unterwegs entspannter und humorvoller gestalten.
Dazu haben sie sich unter anderem die supertollen Silikon-Tischsets ausgedacht, die mit den passenden Stiften immer wieder neu bemalt werden können.
So macht sogar das Warten auf das Essen Spaß und ist der Teller ruckzuck leer gegessen, kann man einfach weitermalen, während der Rest der Familie in Ruhe weiter essen kann. Auch für Kinder werden die Mahlzeiten dadurch entspannter und fröhlicher. Keiner krabbelt mehr unter dem Tisch rum oder fängt an zu schreien, weil es so langweilig ist!
Als die Kinder noch etwas kleiner waren, hatten wir immer beim Restaurantbesuch ein Silikon-Tischset von Super Petit dabei und konnten das Abendessen gemeinsam genießen!