wir machen eine PAUSE vom 04. bis zum 19. Juli 2020 ! Die Lieferzeit verlängert sich dementsprechend.

The articulate Gallery

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

The articulate Gallery

 Wir sind eine laute, lustige,...

Wir sind eine laute, lustige, rothaarige Familie aus Schottland, bei der immer was los ist! So fasst es Eona zusammen, die zusammen mit ihrem Mann Colin das Familienunternehmen The Articulate Gallery gegründet hat.

Seit die Kinder einen Stift in der Hand halten konnten, hat Eona sie zum Kritzeln, Malen und Zeichnen animiert. Irgendwann waren es aber einfach zu viele Kinderkunstwerke, am Kühlschrank war schon längst kein Platz mehr, mehrere Mappen und Kisten waren auch schon voll. Aber eigentlich war es doch zu schade, dass man nicht alle Bilder zeigen und aufhängen konnte. Vor allem die, auf die die Kinder sehr kreativ auch noch Papierkügelchen, Wattebäusche, Holzperlen, Knöpfe und allerlei andere Dinge aufgeklebt hatten.

Für diese Kunstwerke gab es bislang keinen passenden Rahmen und so entstand der erste Prototyp, aus dem dann die tollen Bilderrahmen von The Articulate Gallery entstanden sind: Bilderrahmen ohne Frontscheibe, aber mit einem praktischen Schlitz an der Seite. Die Bilder werden also ganz einfach seitlich in den Rahmen geschoben und können immer wieder ausgetauscht werden. So entsteht eine lebendige kleine Galerie für die Kunstwerke der Kinder, wie geschaffen für wechselnde Ausstellungen.
Das wird Eure Kinder sehr stolz machen!