Tiger Tribe

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

Tiger Tribe

Tiger Tribe ist ein...
Tiger Tribe ist ein Familienunternehmen aus dem südlichen Australien, das 2007 tatsächlich auch in einer Garage gegründet wurde. Ziel war es, kreative Spielsachen für Kinder zu entwickeln, die zum einen ohne Strom und Steckdose auskommen und zum anderen gut geeignet für unterwegs sein sollten.
Daraus sind die tollen Malsets entstanden, die jeweils stabil und praktisch in einer Box mit Magnetverschluss verstaut sind und ohne Probleme in eine Handtasche oder einen Rucksack passen.

In den kleinen Boxen ist alles drin, was man zur Kinderbeschäftigung unterwegs und auf Reisen braucht: Papier und Ausmalbilder, Stickerbögen und Stifte. Und das mit den unterschiedlichsten Motiven von Weltraum über wilde Tiere bis zu kawaii-inspirierten niedlichen Monsterchen.
Die Kinder lieben es und kommen gar nicht auf die Idee, nach einem Spiel auf Handy oder Tablet zu fragen. Genau das hatten die Macher von Tiger Tribe im Sinn: unplug your kids! Weg von digitaler Unterhaltung und Computerspielen hin zu mehr kreativer Beschäftigung mit Malen, Kleben und Basteln!

Die Bestseller für Jungs ab 5 Jahren sind das Neon-Malset Weltraum (Neon-Coloring Set Outer Space) und das coole 3D-Malset Science Fiction (3D Coloring Set Sci Fi Fun). Die Mädels lieben das kreative Postkarten Set (Postcard Kit hello) genauso wie das Neon-Malset Leuchtfreunde (Neon Coloring Set Glow Friends).

Unterwegs haben sich das Malset in der Box bestens bewährt, egal ob im Cafe, im Wartezimmer oder im Flugzeug. Und auch als Geschenk für Kinder ab 5 Jahren sind sie ein echter Geheimtipp!