Tresxics

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 26 von 26

Tresxics

Eigentlich ist das Wort tresxics...
Eigentlich ist das Wort tresxics nicht übersetzbar, aber es bedeutet so viel wie "3 Kinder" (three chicks), denn Susana Enrich Palmés hat 3 Kinder und die waren letztendlich auch ausschlaggebend für die Gründung des Familienunternehmens im Jahr 2014 in Barcelona.
Bei tresxics werden tolle, praktische Dinge für Kinderzimmer entworfen, die auch das spielerische Element nicht vermissen lassen. Das Design ist immer klar und schlicht und gerade dadurch entsteht eine große Wirkung.

Wir haben uns auf Anhieb in die kleinen Garderobenhaken in Wolkenform verliebt und haben diese von Anfang an im Sortiment. Seitdem haben wir schon ziemlich viele Wolken-Garderoben verpackt und versendet. Besonders schön sind auch die kleinen Wandregale in Häuschenform oder ebenfalls als Wolke. Darauf findet sich immer ein angemessener Platz für die aktuelle Lieblingsspielfigur, für ein kleines Spielzeugauto oder sonstige Schätze!
Hinzu kommen weitere tolle Garderoben für das Kinderzimmer, mal in Form von Libellen oder mit bunten Confettipunkten. So sind Taschen und Jacken schnell aus dem Weg geräumt und schon ist es wieder ein bisschen ordentlicher im Kinderzimmer...

Unser neues Lieblingsprodukt von tresxics ist aber die Garderobe mit Magnetbuchstaben! Mit den 60 einzelnen, magnetischen Buchstaben können kleine Botschaften verfasst werden und an den drei Haken finden Jacke, Turnbeutel und Schal einen Platz. Toll!

Seit einiger Zeit gehören auch die wunderbaren Haarspangenhalter (hair accessories holder) zu unseren Bestsellern. Sie sehen einfach toll aus und bringen endlich Ordnung in das unüberschaubare Chaos von Haarspangen, Clips und Haargummis. Die Mamas von kleinen Mädchen wissen, wovon wir hier reden!

Ergänzt werden diese kleinen Ordnungshelfer von Wandstickern, die im gleichen Design gestaltet sind. Auch hier tauchen die Wolken und Confettipunkte wieder auf.  Anders als Vinylsticker sind die Wandaufkleber von tresxics aus Textilgewebe. Das Anbringen auf die Wand oder jede andere glatte Fläche ist kinderleicht, die Wallsticker können problem- und rückstandslos entfernt und neu positioniert werden.

Alle Produkte werden im Designstudio in Barcelona entworfen und in der Region um Barcelona in Kleinserien hergestellt. Die gesamte Produktion folgt hohen Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards und wird immer weiter optimiert. Dies gilt sowohl für die Auswahl der Materialien, für die eigentliche Fertigung als auch für das Verpackungsdesign.
Da Barcelona natürlich zu unseren Lieblingsorten zählt, würden wir sehr gerne  jede Bestellung persönlich dort abholen, aber das geht ja leider nicht. Also warten wir immer ungeduldig auf die nächste Lieferung mit den tollen Produkten von tresxics für Eure Kinderzimmer!