hello Herbst: jetzt versandkostenfrei bestellen schon ab 40 €!

dopper

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

dopper

Life in plastic isn't fantastic!...
Life in plastic isn't fantastic!

2009 sah Merijn Everaarts einen Bericht über die enormen Probleme, die Plastikverpackungen und Plastikmüll, und dabei vor allem auch Einwegflaschen aus Plastik, verursachen. Es war Zeit zum Handeln und die Idee zur dopper-Trinkflasche war geboren!
Hinter der schönen Trinkflasche von dopper steht heute eine ganze Philosophie: das Trinken von Leitungswasser fördern, dadurch Plastikmüll vermeiden plus soziales Engagement bei Trinkwasserprojekten weltweit. Wir glauben, mehr kann eine moderne, kleine Trinkflasche nicht leisten!
Bei dopper werden Trinkflaschen aus recycelten Kunststoffabfällen hergestellt nach dem Cradle-to-Cradle-Prinzip: die Wiederverwendbarkeit maximieren und die Wertevernichtung minimieren.
Das Ziel von dopper ist eine Welt, in der die Menschen sich bewusst für den Umweltschutz einsetzen, in der wir aktiv die Menge an Einweg-Plastikmüll reduzieren und wo jeder Mensch Zugang zu sicherem Trinkwasser hat.

Also: fülle Leitungswasser in deine dopper-Flasche und schon hast Du Deine Wasserration für den Tag, ganz ohne Abfall zu produzieren. Das ist ganz einfach und kann schon im Kindergarten und in der Grundschule umgesetzt werden, wenn zur Brotdose eine dopper-Trinkflasche eingepackt wird.
Die Trinkflaschen von dopper sind für Kinder bestens geeignet. Sie haben ein geringes Eigengewicht, nehmen nicht viel Platz weg und sind in vielen leuchtenden Farben erhältlich. Das aus 2 Elementen bestehende Oberteil kann abgeschraubt und als Becher verwendet werden oder man trink direkt aus der Flasche. Dazu gibt es dann noch das Sport-Cap, einen Sportverschluss, der besonders für aktive Kinder konzipiert wurde. Toll!

#trinkflasche #noplastic #leitungswasser #umweltschutz