makii

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

makii

 Studio Makii wurde im Jahr 2013 von...

Studio Makii wurde im Jahr 2013 von den beiden jungen Illustratoren Idris van Heffen und Mielo Pouwer in Rotterdam gegründet. Beide malen, zeichnen und kritzeln leidenschaftlich gern und erschaffen für ihre Ausmalbilder und -poster eigene fantastische Welten voll mit lustigen Kreaturen und wunderlichen Charakteren.

Detailverliebt und sehr fantasievoll zeigen die Ausmalbilder von Studio Makii unzählige kleine und große Dinge und Figuren, die alle ausgemalt werden wollen. Es gibt unheimlich viel zu entdecken: ein Krododil im Cadillac, ein Nashorn auf dem Skateboard oder Familie Fuchs im Supermarkt...  Das ergibt stundenlangen Ausmalspaß mit vielen kleinen Überraschungen, alleine oder mit Freunden, denn es ist Platz für alle!

Wir breiten die Ausmalposter am liebsten auf dem großen Esstisch oder auf dem Fußboden aus und malen zusammen. Uns gefällt besonders gut, dass die Malvorlage nicht zu kleinteilig ist. So können auch  schon Kinder ab 3 oder 4 Jahren ohne Probleme mitmachen. Toll!