Wir sind kurz mal weg! Vom 09. bis zum 17. Oktober werden keine Bestellungen versendet!

modulmax

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

modulmax

 Ziemlich zufällig haben wir...

Ziemlich zufällig haben wir modulmax für Euch entdeckt!
Die bunte Schaufensterdekoration mit farbenfrohen Konstruktionen und tollen Figuren in einem kleinen Spielwarengeschäft in Barcelona hat unsere Aufmerksamkeit erregt und wenige Minuten später hatten wir das kleine 18-teilige Set schon gekauft! Noch an Ort und Stelle haben die Kinder angefangen, damit loszubauen.

modulmax stammt auch aus Barcelona, das kleine Unternehmen um Xavier Batiste hat vor einigen Jahren ein neues Konstruktionsspielzeug mit nur einer Grundform erfunden: ein flacher Baustein aus Kunstsoff, der 2 verschiedene Steckmöglichkeiten bietet. Mit ein bisschen Geschicklichkeit, Fantasie und Kreativität können aus den einzelnen Teilen flache und auch komplexe dreidimensionale Figuren zusammengefügt werden. Macht Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Spaß. Das Konstruktionsspielzeug von modulmax wird in Europa hergestellt.Toll!