omy

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 28 von 28

omy

Eigentlich kann man fast schon...
Eigentlich kann man fast schon behaupten, dass OMY für eine Revolution gesorgt hat. Seit es die Produkte von OMY gibt, ist nichts mehr wie vorher.
Das ist natürlich etwas übertrieben, aber zumindest für Kinder und Erwachsene, die gerne malen und auf Ausmalbilder stehen, hat sich ziemlich viel verändert!

Schon im Jahr 2005 haben die beiden Pariser Grafik-Designerinnen Elvire Laurent und Marie-Cerise Lichtlé ein gemeinsames Studio eröffnet, aber erst 2012, als beide seit einiger Zeit Mutter waren und kleine Kinder hatten, haben sie mit OMY einen ganz neuen Ansatz entwickelt für unterhaltsame, moderne, kreative und überraschende Produkte für Kinder.

Riesige Ausmalposter für den Esstisch oder für die Wand, Tischsets zum Ausmalen im Restaurant, Stadtpläne, Kritzelspiele, Wallsticker, alles zum Anmalen und Ausmalen, für zu Hause, für unterwegs, zum Verschenken oder lieber doch zum Behalten...
Fantastische Wesen und verspielte, lustige Kreaturen begegnen uns überall auf jedem OMY-Produkt. Es gibt fast wie auf einem Wimmelbild unheimlich viel zu entdecken und alles wartet darauf, fröhlich angemalt oder angepinselt und vollgekritzelt zu werden!

Für kreative Kinder ist das der ultimative Spaß. Wir breiten oft am Esstisch eines der wundervollen Poster aus und malen alle gemeinsam. Vorsicht Suchtgefahr!

Die fantasievollen, fröhlichen Produkte von OMY werden in Paris entworfen und gestaltet und in den meisten Fällen auch in unmittelbarer Umgebung vom OMY-Designstudio gedruckt und verpackt.