ooly

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

ooly

 ooly: for a fun, happy and colourful...

ooly: for a fun, happy and colourful life!
Bei ooly in Kalifornien dreht sich seit 2005 alles um Stifte und Büromaterial. Bis dahin war es meistens eine ziemlich langweilige Angelegenheit, Büromaterial einzukaufen. Das wollten die Macher von ooly ändern: ihre Produkte sollen Spaß und gute Laune machen, die Kreativität fördern und die langweilige Schreibtisch-Atmosphäre vertreiben.

Mittlerweile ist das farbenfrohe Sortiment von ooly deutlich gewachsen und es gibt jede Menge tolle Produkte auch für Kinder!
Bei uns geht fast nichts mehr ohne die supertollen Chalk-O-Rama Kreidestifte von ooly. Eine Packung der Kaleidoskop-Buntstifte kommt auch immer mit und für kleinere Kinder sind die Left-Right-Crayons von ooly einfach perfekt.
Etwas größere Kinder brauchen spätestens im Sommer unbedingt die Fabric Doodlers, um ein schlichtes T-Shirt zu einem coolen It-Piece zu machen.
An Geburtstagen verschenken wir sehr gerne auch die Öl-Pastell-Stifte ?Twisty Stix? von ooly. Besonders bei Kindern, die gerne malen und zeichnen, ist die Begeisterung dann immer riesengroß!

Wir sind begeistert von der hohen Qualität, die alle Stifte von ooly garantieren und benutzen sie sehr gerne und sehr oft. Uns gefällt auch das frische, moderne Verpackungsdesign, Optik und Haptik überzeugen uns und unsere Kinder immer wieder und inspirieren uns zu vielen bunten Bildern!