the little vikings

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11

the little vikings

  Die wunderbar verspielten und...


Die wunderbar verspielten und trotzdem ziemlich coolen Halsketten von The Little Vikings aus Queensland in Australien sind ein echtes Must-Have für modebewusste Kinder und sie machen garantier gute Laune!
Natürlich gefällt es uns auch besonders gut, dass mit jeder verkauften Halskette das Charity-Projekt pray4trax unterstützt wird. Am Anfang (2013) stand eine kleine, liebenswürdige Idee: eine Halskette für den damals 1-jährigen kleinen Jungen Trax, der an Mukoviszidose erkrankt war. Mittlerweile ist die pray4trax-Kette ein in vielen Ländern bekanntes Symbol für die Unterstützung der medizinischen Erforschung und Behandlung dieser bislang unheilbaren Krankheit.

Schön, dass wir von Paulina ausgewählt wurden und Euch die Halsketten bei hello minimi anbieten können!  
Jede Halskette ist ein Unikat und wird in Australien von Hand gefertigt. Die Holzperlen sind "made in Germany". Zusammen mit einem kleinen, wilden Tier aus Kunststoff und einem Magnetverschluss wird daraus eine ganz besondere Halskette für Kinder.