••• wir machen SOMMERPAUSE vom 15. Juli bis zum 04. August •••
Sticker-Poster Dinosaurier
17,90 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar
Menge:

T-Rex und Stegosaurus können wir ja noch aussprechen, aber bei Sinosauropteryx oder Pachycephalosaurus wird es dann schon schwierig!


Warum können sich die Jungs (es ist ja doch meistens der männliche Nachwuchs) bloß die ganzen komplizierten Dinosaurier-Namen merken und sämtliche Fakten zum Zeitalter der Dinos??? Es bleibt ein Rätsel!


Dieses große Stickerposter wird jedenfalls alle kleinen und großen Dinofans begeistern!
Das 1 m x 68 cm große Poster zeigt 41 faszinierende Urzeitechsen, einige davon sind schon auf dem Bild aufgedruckt, die restlichen 32 müssen noch an die richtige Stelle auf dem Poster geklebt werden.


Mit dabei ist auch eine mehrsprachige Liste mit allen gezeigten Dinosauriern, unterteilt nach Zeitalter (Trias, Jura, Kreidezeit) und mit der Übersetzung ihres Namens. Das gefällt uns besonders gut, denn jetzt wissen wir, dass Eoraptor "Jäger der Morgenröte" bedeutet und Eudimorphodon "Wahrer zweiförmiger Zahn". Da können auch echte Dinoexperten noch was lernen!


Wenn alle Dinosaurier richtig aufgeklebt sind, ist es als Wandbild eine coole Dekoration im Kinderzimmer.

 

  • Sticker-Poster "Dinosaurier" (Poppik Discovery Stickers)
  • Größe: 100 x 68 cm mit 32 farbigen Stickern
  • Design: Clémence Dupont
  • hergestellt in Spanien
  • empfohlen ab 5 Jahren