Stickerbuch All around the World - Animals
12,90 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar
Menge:

Beschreibung

Wir sind wirklich schwer verliebt in dieses superschöne, außergewöhnliche Stickerbuch und haben es schon oft verschenkt an Kinder, die dann genauso begeistert waren!
Das von Géraldine Cosneau illustrierte Stickerbuch hat 8  dreifach ausklappbare Seiten, die dann jeweils 88 cm lang sind. Die Vorderseite ist farbig bedruckt mit einer Landschaft, die dann nach Lust und Laune mit den über 400 Stickern belebt und beklebt werden kann.
Im Buch sind die afrikanische Savanna, die Sahara, eine ländliche Gegend, der nordamerikanische Wald, der Regenwald am Amazonas, eine tropische Unterwasserwelt, das australische Outback und die Eislandschaft der Arktis als Stickerszenen enthalten und jede Menge passende Tiere, die in ihren Lebensraum eingeklebt werden wollen.
Natürlich darf der Pinguin auch mal die Wüste besuchen und das Känguru reist zum Amazonas, denn die Sticker sind alle wiederverwendbar und können immer wieder neu positioniert werden.
Auf der Rückseite der auffaltbaren Stickerlandschaften befinden sich große Ausmalbilder von den Tieren, so daß auch noch gemalt werden kann. Toll!

Das Stickerbuch ist im Verlag der renommierten Tate Gallery London erschienen.

  • Stickerbuch All around the World (Animal Kingdom)
  • enthält 8 unterschiedliche Stickerszenen und über 400 Aufkleber
  • Illustrationen von Géraldine Cosneau
  • Format: 31 x 19 cm, aufgefaltet 88 x 19 cm
  • erschienen 2011 im Verlag Tate Publishing
  • empfohlen ab 4 Jahren