>>> versandkostenfreie Lieferung in D ab € 50,00 im Warenkorb!

malen, kleben, falten

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 100 von 200

malen, kleben, falten

 

Kreative Beschäftigung für Kinder!
Nicht nur echte Bastelkinder werden sich über unsere vielen Bastelsets freuen, auch Kinder, die meistens keine Lust zum Basteln oder Malen haben, konnten schon oft überzeugt werden!

Bei uns findet Ihr unterschiedliche, große Ausmalposter mit vielen verschiedenen Motiven. Die können gemeinsam mit Freunden oder mit der ganzen Familie zusammen ausgemalt werden. Legt sie auf den Esstisch oder direkt auf den Fußboden und holt Eure Buntstifte!

Auch die superschönen Stickerposter und Stickerbücher begeistern uns und die Kinder. Es gibt so viele verschiedene Motive! Insekten, Weltraum, Dinosaurier, Ozean, Street Art, Schmetterlinge, Zirkus und viele mehr. Stundenlanger Stickerspaß ist damit garantiert.

Und bei den Bastelsets für Kinder ist die Auswahl ebenfalls ziemlich groß. Wir haben Bastelsets für Raketen, Flugzeuge und Autos, für Zootiere und Bauernhoftiere, für Dinosaurier und Roboter, für Schmuck und Blumenkränze, für Masken und für Regenbogen, für Superhelden, Elfen und für Astronauten!

Oder sucht Ihr nach einer Bastelidee für den Kindergeburtstag? Auch das haben wir einiges für Euch! Bastelt und dekoriert gemeinsam mit den Geburtstagsgästen Tiere, Fahrzeuge, Herzen, Tiermasken, kleine Häuser aus Pappe oder Zauberstäbe. Und natürlich kann jedes Kind das selbst gebastelte Werk stolz mit nach Hause nehmen!

Also, nehmt Euch mal wieder Zeit, um mit den Kindern zu basteln und seid gemeinsam kreativ. Spätestens am nächsten trüben Regennachmittag bietet sich dazu eine tolle Gelegenheit!